Kindermeinungen

Wieso bin ich ein Waldfuchs?  Was gefällt mir an meinem Wald-Kinder-Garten?

„Da kann ich in der Natur sein und habe ein Indianerzelt und weil ich gerne mit Julia spiele.“

„Mir gefällt das Spielen im Wald und die Vorschulblätter und ich spiele gerne mit Nora.“

„Im Wald-Kinder-Garten kann ich Weben und mir gefällt das Eis-Gatsch-Rutschen.“

„Mir gefällt das Bobfahren im Winter und das Graben im Sommer und weil ich Motorcross fahren kann (mit Scheibtruhe) und ich spiele gerne  mit Oliver und  Philipp.“

„Ich rodle gerne am Eis und mir gefällt das Gatsch-Rutschen.“

„Das Singen und das Matsch-Rutschen.“

„Weil der Waldkindergarten  so toll ist, das Spielen und Verstecken.“

„Weil ich in der Natur bin und graben kann.“

„Weil ich auf Bäume klettern  und graben kann und den ganzen Vormittag in der Natur bin.“

„Ich spiele gerne Vater, Mutter, Kind, mit Lorenz, im kleinen Tipi.“

„Das Tellerbob-Rutschen gefällt mir so gut.“

„Ich will kein Waldfuchs sein, ich bin die… …..weil wir im Tipi Feuer machen und uns wärmen können.“

„Weil ich mit Philipp, Valentin und Oliver hier gerne spiele.“

„Ich mag das Tellerbob-Rutschen.“

„Weil ich in der Natur mit anderen Kindern spielen kann, mit Anna -Lena und Benedikt.“

„Mir gefallen die dicken Filzstifte am besten.“