Informationen zur Ferienbetreuung 2017

Liebe Freunde der Waldfüchse!

Wir freuen uns schon auf die Waldferien 2017! Vom 24. Juli bis 18. August 2017 sind Ferienwaldfüchse herzlich willkommen. In den Kalenderwochen 30, 31 und 32 können Menschen im Alter von 4 – 10 Jahren den Münichsthaler Wald erforschen und in Kalenderwoche 33 gehen wir mit 8-12 jährigen Abenteurern auf Entdeckungsreise, einmal davon sogar in der Nacht. Wir freuen uns schon auf erlebnisreiche Sommerwochen mit dir im Wald!

Lieber Ferien-Waldfuchs!

Logo300

Du brauchst einen Rucksack mit einer Trinkflasche, eine gesunde Jause, ein kleines Handtuch und einen feuchten Waschlappen (zum Hände waschen).

Eine kleine dünne Sitzunterlage erleichtert uns das Jausnen im Wald und auf Wiesen.

Außerdem ist es wichtig, dass du dich dem Wetter entsprechend kleidest. Lieber eine Schicht mehr, als eine zu wenig.

Bis bald im Wald!

das Waldfuchsteam


Liebe Eltern der Waldfüchse!
Bitte am ersten Tag  Reservegewand (Sackerl oder Box mit Namen beschriften) und das ausgefüllte Notfallsblatt mitbringen.

8.00 Uhr Treffpunkt und 13.30 Uhr Abholung bei der Lourdes Grotte
Bitte parken Sie beim Biotop und bringen Sie ihre Kinder zu Fuß zur Lourdes Grotte
.

Aus hygienischen und ökologischen Gründen wird das Mittagsgeschirr abwechselnd einem Elternteil zum Abwasch mit nach Hause gegeben. Vielen Dank im Voraus, wer diese Aufgabe für alle Ferienwaldfüchse übernimmt.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen: 0699/11626163

Mit freundlichen Grüßen

Maria Mittermaier
Pädagogische Leitung der Waldkindergruppe

Anmeldung:

Teil 1: Ferienbetreuung_Anmeldung (pdf-Datei) zum Downloaden, Ausfüllen und Faxen oder E-mailen

Teil 2: Notfallsblatt (Word-Dokument) bitte ebenfalls ausgefüllt – gleichzeitig mit der Anmeldung – zurücksenden

Teil 3: Ferienbetreuung_Vereinbarung zur Kenntnisnahme